20.000 Kartons für den Weihnachtstrucker

Von links: Moritz Knappertsbusch (Mitglied des Landesvorstandes der Johanniter Baden-Württemberg), Dr. Jan Klingele (geschäftsführender Gesellschafter Klingele Papierwerke GmbH & Co. KG), Ulrich Kraus (Projektleiter Weihnachtstrucker) (Foto: Tobias Grosser)

Am 29. November hatten die Johanniter-Weihnachtstrucker die große Freude, Dr. Jan Klingele persönlich für die tolle Spende von 20.000 Kartonagen für die Johanniter-Weihnachtstrucker zu danken.
Gemeinsam mit seiner Schwester entschied er die diesjährige Weihnachtsspende seines Unternehmens dem Projekt der Johanniter zugute kommen zu lassen. Darüber freut sich das gesamte Team und sendet noch einmal von Herzen einen dicken Dank nach Remshalden!

Das Geschenk geben die Johanniter übrigens direkt an alle Spender weiter – über das Johanniter-Kaufhaus können in diesem Jahr unter www.johannitershop.de die Kartonagen kostenfrei bestellt werden. Es sind lediglich die Versand- bzw. Frachtkosten zu übernehmen. So lange Vorrat reicht - mehr Infos im Shop unter www.johannitershop.de. Aus logistischen Gründen können sie nur zu Verpackungseinheiten à 15 Stück abgegeben werden.