Weihnachtstrucker-Aktion läuft noch bis Heiligabend

Päckchen werden bis Ladenschluss angenommen

Wer sein Weihnachtstrucker-Päckchen noch nicht gepackt oder abgegeben hat, kann dies in Bayern auch in der kommenden Woche noch tun: Bis zum 23. Dezember können die Päckchen für die Johanniter-Weihnachstrucker in allen 461 bayerischen Lidl-Filialen abgegeben werden.

Die Packliste ist mit weiteren Informationen zur Aktion in den Filialen als Faltblatt ausgelegt und kann ebenso auf der Internetseite der Johanniter unter www.johanniter.de/weihnachtstrucker heruntergeladen werden.

Die Konvois mit der wunderbaren Fracht starten am 26. Dezember um 10 Uhr in Landshut auf ihre lange Reise nach Südosteuropa. Sie können auf der Internetseite der Johanniter und auf Facebook live verfolgt werden.

Auch nach Heiligabend kann man die Aktion unterstützen und zum Beispiel den Transport der Pakete mit einer Spende unterstützen – bequem als Online-Spende über die Internetseite der Aktion oder direkt über folgendes Konto: Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.; IBAN: DE89 3702 0500 0004 3030 02; BIC: BFSWDE33XXX; Stichwort: Weihnachtstrucker.