Slider-img-1

Rückblick Johanniter-Weihnachtstrucker 2016

Es ist jedes Jahr überwältigend zu erleben, welche Freude und Dankbarkeit ein Weihnachtstrucker-Päckchen auslöst. Offenbar enthält jedes der Pakete, die wir verteilen, wesentlich mehr als die Lebensmittel und Hygieneartikel, die darin verpackt sind. Jedes Päckchen lässt seine Empfänger spüren, dass wir Menschen in Not nicht vergessen.
Bei der Verteilung in den Dörfern wird uns immer wieder bewusst, dass unser Lebensstandard und die öffentliche Infrastruktur nicht selbstverständlich sind. Und trotzdem konnten wir in viele lachende Gesichter blicken, erlebten Tränen der Freude und Dankbarkeit.

In unserem Projektbericht zum Johanniter-Weihnachtstrucker 2016 werfen wir einen umfassenden Blick zurück auf den Verlauf der Aktion im vergangenen Winter.
Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Downloaden Sie hier den Weihnachtstrucker-Rückblick 2016

 

Abfahrt der Konvois in Landshut

Konvoi Albanien

Konvoi Bosnien

Konvoi Rumänien-Nord

Konvoi Rumänien-Zentral

NACH OBEN